Zurück

FAQ

Gehört das ABOUT YOU Outlet zu ABOUT YOU?
Was ist das ABOUT YOU Outlet?
Welche Vorteile habe ich beim ABOUT YOU Outlet?
Welche Deals finde ich beim ABOUT YOU Outlet?
Welche Marken finde ich beim ABOUT YOU Outlet?
Was ist der Unterschied zwischen dem ABOUT YOU Outlet und ABOUT YOU?
Kann ich beim ABOUT YOU Outlet einkaufen, ohne mich anzumelden?
Wie kann ich mich beim ABOUT YOU Outlet registrieren?
Kostet das Konto beim ABOUT YOU Outlet etwas?
Was sind Deals?
Was passiert wenn ich einen Deal verpasst habe?
Welche Zahlungsarten gibt es beim ABOUT YOU Outlet?
Kann ich in Raten zahlen?
Wann und wo bekomme ich meine Rechnung?
Mit welchen Versanddienstleistern wird mein Paket versendet?
Wie hoch sind die Versandkosten beim ABOUT YOU Outlet?
Wie lang ist die Lieferzeit beim ABOUT YOU Outlet?
Wo ist mein Paket?
Ich habe schon bestellt - kann ich die Lieferung noch stornieren?
Ich habe schon bestellt - kann ich die Lieferadresse ändern?
Wie funktioniert die Retoure?
Kostet die Retoure etwas?
Wie ist der Status meiner Retoure und meiner Rückerstattung?
Wie viel Zeit habe ich für die Retoure?
Ich habe keine Unterlagen für die Retoure, wie kann ich mein Paket trotzdem retournieren?
Bekomme ich meine Versandkosten erstattet, wenn ich meine Bestellung zurückschicke?
Kann ich meine Bestellung in einem Paket zurücksenden?
Ist ein direkter Umtausch eines retounierten Artikels möglich?
Was mache ich, wenn ein Artikel durch den Versand beschädigt wurde?
Wie kann ich meine Email-Adresse des ABOUT YOU Outlet- Kontos ändern?
Wie kann ich ein neues Passwort beantragen?
Ich möchte den Newsletter nicht mehr bekommen, wo kann ich mich abmelden?
Wie kann ich den Kundenservice erreichen?
Wie kann ich mein Konto löschen?
Werden meine Daten an Dritte verkauft?
Wie löse ich einen Gutscheincode ein?